Versandinformationen
Versandkosten
Der Versand in Deutschland ist versandkostenfrei!
Folgende europäische Länder beliefern wir zu nachstehenden Konditionen:
Land | Betrag / Paket |
Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich | 6,95€ |
Tschechische Republik, Dänemark, Polen, Slowenien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Monaco | 8,95€ |
Kroatien, Estland, Ungarn, Slowakei, Spanien, Liechtenstein | 14,95€ |
Irland, Portugal, Schweden | 15,95€ |
Finnland, Litauen, Schweiz, Norwegen | 19,95€ |
Bulgarien, Griechenland, Lettland, Rumänien, Bosnien und Herzegovina | 24,95€ |
Versandart
Die Lieferung erfolgt per Paketdienst (in der Regel DPD). Eine Selbstabholung ist nach Vereinbarung möglich. Änderungen der Zustelladresse sind, nachdem die erste Scannung beim Versanddienstleister erfolgt ist, über neuzustellung.de möglich. Einen Link zum Tracking erhalten Sie, sobald die Ware unser Haus verlassen hat.
Zahlungsbedingungen
Die Zahlung kann per Amazon Payments, PayPal, SOFORT oder Vorkasse erfolgen.
Lieferzeit
Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie auf jeder Artikelseite unter den Artikeldetails. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-3 Werktage ab Zahlungseingang. Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet und per E-Mail bestätigt. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt umgehend nach Zahlungseingang, spätestens jedoch am Folgewerktag. Eine Express-Lieferung ist nicht möglich.
Warenannahme / Transportschaden / Reklamation
Der Empfänger hat die Ware bei Empfang auszupacken und zu überprüfen. Äußerlich erkennbare Transportschäden sind sofort auf den Frachtpapieren zu vermerken und vom Zusteller bestätigen zu lassen.
Verdeckte Transportschäden müssen uns innerhalb von 7 Kalendertagen schriftlich gemeldet werden. Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen.
Im Fall einer fehlerhaften Lieferung oder eines defekten Gerätes wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an uns. Bitte schicken Sie keine Waren ohne vorherige Absprache zurück. Bitte senden Sie das Produkt bzw. die enthaltenen Einzelteile in der Originalverpackung an uns zurück. Artikel, bestehend aus mehreren Komponenten, müssen wieder auseinander gebaut, in ihre Umverpackung verpackt und anschließend im Umkarton verstaut werden. Wenn Ihnen die Originalverpackung nicht mehr zur Verfügung steht und ein eigener Karton gewählt wird, muss dieser den Dimensionsbeschränkungen unseres Logistikunternehmens entsprechen. Das Gurtmaß – (Höhe + Breite) x 2 + Länge – darf maximal 3 m betragen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Alle Beträge auf dieser Seite verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die genannten Lieferzeiten gelten nur für solche Ware, die im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird.